Angela Lux



Wort und Sinn einer Vita lange in mir bewegt…
Ich begann meine künstlerische Entwicklung zu beschreiben - das zunächst sehr detaillierte Zeichnen und Wirken, dann die kunstgeschichtlichen Studien, Brandmalerei, Glasbearbeitung,

das Bestreben beim Aquarellieren das "Fließenlassen" zu erlernen ...bis hin zum großflächigen Öl-und Acrylmalen.
Ich benannte, wer wann Einfluss nahm …
und besann mich eines anderen, für mich besseren Weges!

 

Es macht sicher Sinn, auf seine Anfänge zu schauen; doch der Weg zu jenem noch imaginären Ziel in weiter Ferne ist wahrlich das Wesentliche. So erzählen im Folgenden meine Bilder und Texte von mir.

Ein Anfang… Ende offen!

Denn mein inneres Streben ist noch weit davon entfernt, ausdrücken und zeigen zu können, was mir Ansinnen und Seelenangelegenheit ist.

Im Menschsein und –werden auf "Lebensreise" sein…
immer wieder einen Schritt nach dem anderen…!

Seien Sie eingeladen, mich ein Stück des Weges zu begleiten.

 

                                         Herzlich  Willkommen!